rezensionen

Rezensionen

Hier können Sie sich einen Eindruck darüber verschaffen, was Klientinnen und Klienten über mich sagen. Es ist mir wichtig, Rezensionen nicht zu filtern, sondern so stehen zu lassen, wie ich sie bekomme. Alle wurden aus Google übernommen.

 

Sehr nette und einfühlsame Person. Frau Ebner hat mein uneingeschränktes Vertrauen.

Ursula H.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich fand das Coaching sehr angenehm und mir hat es in meinem Anliegen Klarheit verschafft. Die Umgebung bzw. die Räumlichkeiten sind auch sehr einladend bzw. für ein Coaching genau richtig.

Sara S.

Frau Ebner schafft es, eine angenehme Gesprächs-Atmosphäre zu schaffen, selbst, da ausschließlich, über webmeetings.
(Aufgrund der räumlichen Entfernung von mehreren hundert Kilometern nicht anders möglich) So entsteht ganz „nebenbei“ eine vertrauensvolle, zudem sehr konstruktive Zusammenarbeit. Freue mich auf weitere sinnstiftende Zusammenarbeit!
xX

Betty ist eine wunderbare, fachkompetente Frau. Herzenswarm und mitfühlend. Ich bin froh, Frau Ebner kennengelernt zu haben, für neue Perspektiven und Wege. Danke.

Heidrun G.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität

Betty ist ein kompetenter Coach und eine tolle positive Person, Dank ihrer Herzlichkeit öffnet man sich ihr schnell und durch ihr empathisches Wesen findet man gleich den richtigen Ansatz. Meine Empfehlung!

Angela.S.

Ich habe Frau Ebner als sehr kompetente und engagierte Coachin kennengelernt. Sie hat mir sehr weitergeholfen, mich auf meinen Weg unterstützt, Mut gemacht und Denkanstöße gegeben. Herzlichen Dank dafür! 🙂
Jule

Frau Ebner kann ich nur empfehlen!! Durch ihre professionelle und herzliche Art schafft sie einen sicheren Raum. Ich bin total begeistert und hatte schon nach einer Sitzung mehr Klarheit, Erleichterung und Mut. Ich konnte das erste Mal offen über meine Hochbegabung sprechen und Frau Ebner ganz vertrauen. Dafür danke ich ihr sehr.
Laura

Mit Betty zu arbeiten, ist einfach wunderbar! Betty ist eine aufmerksame Zuhörerin und ein intuitiver Coach. Sie lässt Freiraum, wo man ihn braucht und stellt Fragen, wo man noch einmal hinschauen könnte. Nach jedem Meeting habe ich neue Ideen und neuen Schwung, komme in meinem Plänen so viel schneller weiter als ohne Coaching! Danke Betty!

Eva S.

Ich bin sehr dankbar, Betty als Coach zu haben. Sie geht auf meine eigene Bedürfnisse ein und gibt mir intuitiv Werkzeuge mit, die ich im Alltag verwenden kann. Durch das Coaching habe ich neue Seiten an mir kennengelernt und kann mich jetzt besser annehmen.
Marina S.

Auch auf Distanz gelingt es Frau Ebner, eine angenehme Atmosphäre aufzubauen, in der man offen reden kann und sich verstanden fühlt. Vielen Dank dafür!
Susanne H.

Betty Ebner hat mich (hb und hs) in einer schwierigen Zeit optimal gecoacht. Sie hat strukturiert und zielgerichtet mit mir gearbeitet, mir dabei aber immer Raum für meine Emotionen gelassen und mich auf den richtigen Weg in meiner beruflichen Neuorientierung gesetzt. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr coachen lassen!


Kathrin V.